Termine und Kosten

Pferdegestütztes Einzelcoaching

Montag 8.30 - 19.00 Uhr

Donnerstag 9.00 - 12.00 Uhr 

Freitag 10.30 - 19.00 Uhr

Samstag und Sonntag 9.30 - 17.00 Uhr

 

Ein Pferdegestütztes Einzelcoaching dauert in der Regel 60 Minuten und kostet für Jugendliche ab 13 Jahren und Erwachsene 140 Franken und für Kinder bis und mit 12 Jahren 95 Franken.

Pferdegestütztes Gruppencoaching

Bitte meldet euch mit euren Anliegen. Wir können dann gerne alle Einzelheiten sowie die Kosten besprechen.

Pferdegestützte Seminare

Möchtest du an einem Seminar teilnehmen? Wenn noch keine Daten aufgeführt sind, kannst du mir gerne einen Terminvorschlag machen. Falls ihr eine bestehende Gruppe seid, die an einem Seminar teilnehmen wollt, meldet euch bitte per E-Mail mit einem Terminvorschlag und einem Thema. Dann schicke ich euch eine Offerte und eine genau Beschreibung dieses Themas. Die Dauer und Kosten sind sehr verschieden, darum liste ich hier nichts auf, gebe aber auf Anfrage sehr gerne Auskunft.

Pferdeumgangs Coaching

Für das Pferdeumgangs Coaching gelten die selben Zeiten wie für ein Pferdegestütztes Coaching. Es ist möglich regelmässig zu kommen und einen fixen Termin zu vereinbaren. 

Eine Einzelstunde kostet 50 Franken, Eineinhalb Stunden 70 Franken. 

Kindermorgen bei den Pferden

Ab 3 bis maximal 6 Kinder findet ein Kindermorgen statt. 

Bitte melde dich per E-Mail oder telefonisch, um dich anzumelden. 

 

Am Donnerstag morgen von 9 - 11.30 Uhr 

Am Samstag morgen von 9 - 11.30 Uhr

 

Ein Morgen a 2.5 Stunden kostet für ein Kind 60 Franken mit Verpflegung (kleiner Znüni).

 

Zahlungsarten

Barbezahlung , Rechnung oder Tauschhandel möglich.