Termine und Kosten

Pferdegestütztes Einzelcoaching

Montag und Dienstag 8.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 20.00 Uhr

Mittwoch                       8.30 - 18.00 Uhr 

Donnerstag - Samstag 10.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 21.00 Uhr

 

Ein Pferdegestütztes Einzelcoaching dauert in der Regel 60Minuten und kostet für Erwachsene 140 Franken und für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren 95Franken.

Pferdegestütztes Gruppencoaching

Bitte melden Sie sich mit ihrem Anliegen und wir besprechen alle Einzelheiten, sowie die Kosten.

Pferdegestützte Seminare

Möchtest Du an einem Seminar teilnehmen? Wenn noch keine Daten aufgeführt sind, kannst Du mir gernen einen Terminvorschlag machen. Falls ihr eine bestehende Gruppe seit die an einem Seminar teilnehmen wollt, meldet euch bitte per Mail mit Terminvorschlag und Thema, dann schicke ich euch eine Offerte und eine genau Beschreibung dieses Themas. Die Dauer und Kosten sind sehr verschieden darum liste ich hier nichts auf. Gebe aber nach Anfrage sehr gerne Auskunft.

Zahlungsarten

Barbezahlung , Rechnung oder Tauschhandel möglich.